Frage: Wie hoch darf glukosewert dein?

Hallo, Können Sie mir sagen wie der glukosewert und Eiweißwert im Urin bei der Schwangerschaft höchstens sein darf? Da meine Frauenärztin 3 Wochen im Urlaub ist und ich in der 38. SSW würde ich gerne Urinschnelltests selbst durchführen. (Habe wassereinlagerungen in den Beinen und mache mir deswegen etwas sorgen) Danke liebe Grüße

von pummelchenelyas am 21.06.2018, 02:48

Antwort auf: Wie hoch darf glukosewert dein?

Hallo, da es für eine solche Maßnahme praktisch nie eine Indikation gibt und dieses letztlich nur zur Verunsicherung führen wird, bitte ich Sie, darauf zu verzichten. Bei entsprechenden Beschwerden wenden Sie sich bitte an die Vertretung oder an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2018