Frage: Wie hoch darf der Zuckewert sein?

Hallo, habe den kleinen 50g und großen 75g Test gemacht. Wie hoch dürfen die Werte liegen bzw ab wann muss ich mir sorgen machen? Liebe Grüße

von janette 123 am 24.11.2017, 11:11

Antwort auf: Wie hoch darf der Zuckewert sein?

Hallo, 1. beim Suchtest ist der Grenzwert größer/gleich 135 mg/dl 2. für den großen Test liegen die Grenzwerte wie folgt: nüchtern: größer/gleich 5,1 mmol/l (92 mg/dl) nach 1 Stunde: größer/gleich 10,0 mmol/l (180 mg/dl) nach 2 Stunden: größer gleich 8,5 mmol/l (153 mg/dl) VB