Frage: wie gehts weiter

Hallo... Hatte vor drei wochen eine ausschabung weil meine schwangerschaft ein windei war! jetzt würde mich es mal interessieren wie es weiter gehen kann da meine Fä und die ärzte im krankenhaus sagten ich kann sofort weiter machen mit der kinderplanung.... meine blutung war nur eine woche und mir gings auch ganz super da ich mich damit abgefunden hatte.... Wie lange ist man nach einer ausschabung fruchtbar und wann kann ich wieder schwanger werden.....wir verhüten nicht... Lg

von dadel am 26.09.2012, 21:21

Antwort auf: wie gehts weiter

Hallo, hier haben Ihre Ärzte vor Ort Recht. Es bedarf keiner Wartezeit und eine Schwangerschaft kann unter normalen Umständen nach 1-2 Monaten wieder eintreten, meist dauert es aber doch noch ein wenig länger. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2012

Antwort auf: wie gehts weiter

also ich persönlich würde nach einer ausscharbung vorsichtig sein ich hatte bereits zwei fehlgeburten nach der ersten haben die mir das gleiche gesagt das ich sofort mit der planung weiter machen kann geplant hatten wir dann nix es ist 2monate dannach wieder passiert das der test positiv anzeigte bis zur 10ssw bin ich gekommen dann leider wieder eine fehlgeburt versuch nr 3 hatte etwas mehr glück stand am anfang aber auch ziemlich arg auf kippe ob ich se jemals im armen halten kann aber dank viel ruhe und nix tuen haben wir es geschafft drück dir de daumen das es bald klappt

von Stolze_MaMa92 am 26.09.2012, 22:58