Frage: Wie eindeutig ist unser Outing 20SSW?

Hallo Ich hatte heute das 2. Screening und wollte mal wissen, sehen sie in dem US-Bild auch eindeutig ein Mädchen? Vielen Dank für ihre Hilfe (ich frage nur weil ich es nicht glauben kann, nach einem Sohn hab ich mir nämlich sehr ein Mädchen gewünscht ;)) http://img147.imageshack.us/my.php?image=outing20ssw002en2mo6.jpg

Antwort auf: Wie eindeutig ist unser Outing 20SSW?

Liebe Antje, beim besten Willen lässt sich aus dem Bild hier das Geschlecht ableiten. Sicher wird es beim Ultraschall besser zu sehen sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.12.2008

Antwort auf: Wie eindeutig ist unser Outing 20SSW?

schade das bild lässt sich bei mir nicht öffnen :(

Antwort auf: Wie eindeutig ist unser Outing 20SSW?

Sorry ich kann da gar nix erkennen.Bei mir war es irgendwie eindeutiger.

Antwort auf: Wie eindeutig ist unser Outing 20SSW?

sorry....ich kann da überhaupt nix erkennen, meine bilder sind genauer.....