Frage: Wie clamydien merken?

Hallo, Es bei mir im Dezember clamydien negativ getestet. Trotzdem habe ich jetzt in der Schwangerschaft immer Angst diese nun zu haben da sie so gefährlich wären und man diese nicht merkt. Wie erkennbar? Wird in der Schwangerschaft hier nochmals ein Abstrich gemacht oder nur am Anfang? Danke

Antwort auf: Wie clamydien merken?

Liebe Katrin, diese Sorge ist in fester Beziehung dann sicher unbegründet u. die Chlamydien können auch symptomlos verlaufen. Für das Kind selbst bleiben diese Erreger aber bedeutungslos. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2020