Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie clamydien merken?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Es bei mir im Dezember clamydien negativ getestet.
Trotzdem habe ich jetzt in der Schwangerschaft immer Angst diese nun zu haben da sie so gefährlich wären und man diese nicht merkt. Wie erkennbar? Wird in der Schwangerschaft hier nochmals ein Abstrich gemacht oder nur am Anfang?
Danke

von Katrin2508, 17. SSW   am 21.02.2020, 14:13 Uhr

 

Antwort auf:

Wie clamydien merken?

Liebe Katrin,

diese Sorge ist in fester Beziehung dann sicher unbegründet u. die Chlamydien können auch symptomlos verlaufen. Für das Kind selbst bleiben diese Erreger aber bedeutungslos.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.