Frage: hallo

ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger, des erste hab ich leider vor 2monaten in der 6ssw verloren, da ich eine herzförmige Gebährmutter hab, jetzt bin ich wieder schwanger, ich hatte nach dem abgang keine periode, nur ca 2-3woche blutungen (glaub nicht das es die periode war) und hab angst es wieder zu verlieren hab erst am 23ten ein FAtermin, jetzt mal zu meiner frage, hab heute den clearblue ss-test gemacht, und der hat mir angezeigt das ich 3+ bin in der beschreibung stehn mehr als 5wochen, wie weit bin ich den jetzt??

Antwort auf: hallo

Hallo, das können Sie erfahren, wenn Sie über unseren Schwangerschaftskalender einfach mal Ihre Daten zur letzten Regel und Zykluslänge eingeben. Jedoch wird das Wiederholungsrisiko nach einer frühen Fehlgeburt zumindest nicht hoch sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.08.2011

Antwort auf: hallo

geb in einen schwangerschaftsrechner den letzten tag deiner periode ein dann eisst du die woche hatte ähnlichen fall! aber geh zum arzt kann auch sein das dein körper das hormon der letzten ss noch nicht ganz abgebaut hat! lg

Antwort auf: hallo

ich hatte ja meine periode nicht nach den abgang, nur deise blutungen die durch den angang waren!!!!

Antwort auf: hallo

ja aber ich hatte ja keine regel, nach dem abgang!!!??

Antwort auf: hallo

Hallo Petra, dann ist die Berechnung nur über den frühen Ultraschall möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2011