Wie Wahrscheinlich ist es, dass meine SS trotz einer Einblutung erhalten bleibt?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie Wahrscheinlich ist es, dass meine SS trotz einer Einblutung erhalten bleibt?

GUTEN TAG Ich war heute bei meinem Frauenarzt um mir meine ss bestätigen zu lassen und siehe da,unkompliziert kennt mein Körper nicht, es wurde eine Einblutung in der Gebärmutter festgestellt. Ist eine Fehlgeburt vorprogramiert? p.s beta hcg liegt bei 7000 ssw 5

von meja13 am 13.09.2017, 15:44

Antwort auf: Wie Wahrscheinlich ist es, dass meine SS trotz einer Einblutung erhalten bleibt?

Hallo, Nein, das ist es nicht automatisch. Hier hängt es natürlich davon ab, wie groß dieser Bluterguss ist und wie sich der weitere Verlauf darstellt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2017