Frage: wichtig

Hallo dr.bluni War heute beim frauenarzt.die schleierhaft ist aufgbaut14mm.der Arzt sagt kurz vor Periode. Hatte am 4.9 gv. Hätte der Arzt das schon gesehen. Kann ich trotzdem schwanger sein??? Der test War negativ. Bitte nur von dr.bluni beantworten lassen

von Nadine 1980 am 13.09.2015, 19:58

Antwort auf: wichtig

Hallo, das ist rein theoretisch natürlich möglich und lässt sich mit einem solchen Befund alleine erst einmal nicht ausschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2015

Antwort auf: wichtig

Du hast echt den schuss nicht gehört oder?

von phoebe87 am 13.09.2015, 21:25

Antwort auf: wichtig

Dieselbe Frage hast Du mittlerweile in leicht abgewandelter Form bei Frau Höfel gestellt. Die Antwort wird hier nicht anders lauten.

Antwort auf: wichtig

Möchtest du schwanger werden oder gerade nicht? Ich glaube das wäre einfach mal wichtig zu klären, dann kann man als Experte auch besser auf deine Probleme eingehen!

von Mirjanawalli am 14.09.2015, 16:32