Dr. med. Vincenzo Bluni

white Spot wieder da???

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo Herr Dr. bluni....

in der 18ssw wurde bei meinem baby ein white Spot
am Herz und ein echogener Darm festgestellt.
daraufhin wurde ich in der 20ssw und 22ssw zur charite
überwiesen wegen verdacht auf trisomie 21...

beide male konnten die Professoren von all dem nichts
mehr finden und waren guter Dinge!!

jetzt ließ ich in der 34ssw erneut einen 2D Ultraschall
beim FrauenArzt machen und sie meinte der white Spot
wäre wieder da!!

ist das denn möglich das sowas wieder kommt obwohl
sich das in der charite erledigt hatte???

was hat ein white Spot für eine Bedeutung??

LG

von sweet mami am 01.07.2012, 11:00 Uhr

Antwort auf:

white Spot wieder da???

Hallo,

das will ich nicht grundsätzlich ausschließen, dass das so ist, aber ob das dann nun eine andere Bedeutung hat, wage ich zu bezweifeln.

Im Zweifel lassen Sie dieses noch einmal an der Charité überprüfen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr