Dr. med. Vincenzo Bluni

white Spot wieder da???

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo Herr Dr. bluni....

in der 18ssw wurde bei meinem baby ein white Spot
am Herz und ein echogener Darm festgestellt.
daraufhin wurde ich in der 20ssw und 22ssw zur charite
überwiesen wegen verdacht auf trisomie 21...

beide male konnten die Professoren von all dem nichts
mehr finden und waren guter Dinge!!

jetzt ließ ich in der 34ssw erneut einen 2D Ultraschall
beim FrauenArzt machen und sie meinte der white Spot
wäre wieder da!!

ist das denn möglich das sowas wieder kommt obwohl
sich das in der charite erledigt hatte???

was hat ein white Spot für eine Bedeutung??

LG

von sweet mami am 01.07.2012, 11:00 Uhr

 

Antwort auf:

white Spot wieder da???

Hallo,

das will ich nicht grundsätzlich ausschließen, dass das so ist, aber ob das dann nun eine andere Bedeutung hat, wage ich zu bezweifeln.

Im Zweifel lassen Sie dieses noch einmal an der Charité überprüfen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

White spot

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe eine Frage. Ich war gestern bei meiner frauenaerztin zum 2. Grossen us und sie hat sich das Herz sehr lange angesehen. Danach meinte sie, sie könne das Herz "nicht richtig einstellen" und würde mich deshalb gerne nochmal zur fd ...

von Ungeduldine 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot

white spot gefunden, FU ja oder nein??

Hallo, leider wurde bei meiner Kleinen in der 22.SSW ein einzelner white spot im linken Ventrikel gefunden. Ich bin 36 Jahre alt und hatte super werte beim Ersttrimesterscreening. Der Fein Ultraschall beim Spezialisten ergab keine weiteren Auffälligkeiten, so dass eine FU als ...

von wöldi 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot

white spots

Guten abend. ich war heute bei der feindiagnistik und da wurden 2 white spots vestgestellt nun habe ich angst das mein kind nicht gesund ist stimmt dss? ich soll eine fruchtwasser untersuchung machen und habe so angst davor wegen den risiken denn ich hatte schon eine ...

von linda88 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot

Nochmal zusätzliche Fragen zur milden Nierenbeckenerweiterung und White Spot

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte Sie letzte Woche bezüglich der 2 Softmarker (milde Nierenbeckenerweiterung und White Spot bei einem Mädchen) um Rat gefragt. Sie hatten mir hierzu auch eine Antwort gesendet (Frage und Antwort siehe unten). Herzlichen Dank ...

von seep 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot

milde Nierenbeckenerweiterung und white spot

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ich bin 34 Jahre alt und in der 27 SSW und sehr beunruhigt. Wir haben bereits einen 2 jährigen gesunden Sohn und erwarten im Dezember ein Mädchen. Das Ersttrimesterscreening (Nackenfalte und Blut) war sehr gut, d.h. beide Werte sehr ...

von seep 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot

white spot

Hallo, ich war vorigen Montag zur Feindiagnostik und da hat der Arzt einen weißen Punkt in der rechten Herzkammer gefunden!!!! Er meinte , das es ein Zeichen für ein Down-Syndrom sein kann, soweit ist das Kind aber normal entwickelt und auch der Trippel -Test ist im normal ...

von melissas5244 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot

Plexuszyste und white spot

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich war am 16.08.11 bei der Feindiagnostik. war da in der 18 ssw. Es wurde bei meinem mädchen eine einseitige plexuszyste und ein white spot festgestellt. mache mir jetzt natürlich etwas sorgen. ich möchte jetzt gerne wissen ob sie beide zusammen als ...

von vroni85 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot

White spot

Hallo,ich bin in der 22.SSW und bin 25 Jahre alt.Vor ein paar Tagen war ich bei der Feindiagnostik und es wurde ein white spot festgestellt alles andere ist unauffällig und der Fetus ist in einen zeitgerechten Entwicklungsstatus. Nun überlege ich eine FU machen zu lassen aber ...

von lotus85 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot

White Spot

Hallo Herr Dr.Bluni, ich hatte neulich schon mal eine Frage wegen des Organscreenings an Sie gestellt, heute hab ich noch mal eine Frage ähnlicher Art. Wissen Sie ab welcher SSW White Spots im Ultraschall sichtbar sind? Können sie auch ganz plötzlich einfach so ...

von Binie80 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot

white spot im Herz und Magen

ch hatte gesten 26+6 einen termin zum feinultraschall. Es wurde ein white spot in der linken Herzkammer und im Magen fesgestellt. Mache mir sorgen, was ist das genau.. ist das schädlich.. mein Arzt meinte nur.. ist nichts schlimmes.!!! Aber ich mache mir halt ...

von mero190 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.