Frage: Wenn man nichts mehr merkt?

Ich hatte anfang des jahre eineFG ,bin jetzt wieder schwanger.Damals war ich in der 11ssw und sie haben festgestellt das wohl in der 9 sich mein baby nicht mehr entwickelt hatte. Ich war jetzt letzte woche montag beim Fa ende der 9ssw,aus sorge da war alles ok.ich bin jetzt ab morgen in der 11 ssw anfang und ich spüre nichts mehr ist das normal oder muss ich wieder angst um eine FG haben.

von Biene185 am 27.05.2019, 08:39

Antwort auf: Wenn man nichts mehr merkt?

Hallo, Natürlich können Schwangerschaften auch ohne jegliche Symptome in der Frühschwangerschaft verlaufen. Ansonsten können die Symptome auch nur leicht ausgeprägt sein und dann gegebenenfalls schnell wieder nachlassen. Wir können daraus jedoch keine Rückschlüsse auf den Zustand der Schwangerschaft ziehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.05.2019

Antwort auf: Wenn man nichts mehr merkt?

Das kommt oft vor. Bei mir war es zb so.

von Muschelnudel am 27.05.2019, 20:08