wenn eiweißgebäck macronen nicht richtig durch waren schadet es dem baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wenn eiweißgebäck macronen nicht richtig durch waren schadet es dem baby?

Hab macronen gebacken 150 grad 30 min. Im inneren waren sie noch etwas weich und klebrig da ich 2 davon probiert habe frage ich mich obs dem ungeborenen baby schadet

von summersun 1 am 15.12.2017, 17:06

Antwort auf: wenn eiweißgebäck macronen nicht richtig durch waren schadet es dem baby?

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2017

Antwort auf: wenn eiweißgebäck macronen nicht richtig durch waren schadet es dem baby?

Nein, warum auch?