Frage: Wenn Mann mit Testosteron Kur beginnt

Hallo Herr Dr. Bluni! Hab eine Frage undzwar wenn man Kinderwunsch hat und der Arzt bei meinem Mann Hormonmangel ansieht und er mit Testosteron Behandlung beginnen muss ist er dann zeugungsfähig oder besteht die Möglichkeit ab Beginn der Behandlung schwanger zu werden. Also kann ich dann schwanger werden?

von Melvas am 23.01.2020, 21:58

Antwort auf: Wenn Mann mit Testosteron Kur beginnt

Hallo, das muss nicht zwingend so sein u. sicher wird es einige Zeit dauern, bis der Mangel eingependelt ist. Dazu kann aber der Facharzt für Urologie eine viel bessere Antwort liefern. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2020