Frage: weniger bewegungen ...

Hallo ich bin 32 woche , und merke die kleine nicht mehr so oft wie sonst ... ist das in der woche normal ...oder sollte man das abklären lassen , donnerstag letze woche war noch alles bestens ....lg

von Mama2217 am 15.02.2017, 19:15

Antwort auf: weniger bewegungen ...

Hallo, zu genau dieser Frage finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/kindsbewegungen-reduziert.htm hilfreiche Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2017

Antwort auf: weniger bewegungen ...

das Baby hat langsam zu wenig Platz um Turnübungen zu machen.Es ist völlig normal das diese jetzt weniger werden.Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

von WildRose79 am 15.02.2017, 20:46