Frage: Wellnesswochenende

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine Schwester (38) ist nun in der 34 ssw. In der 27 ssw lag sie 10 Tage im KKH wegen verkürzter GMH. Danach wurde sie unter "strengen Auflagen" nach Hause entlassen und sollte auch zu Hause liegen. Zum glück hat sie es in die 34 ssw geschafft. Nun hat sie nächstes Wochenende ein wellnesswochenende in einem 5-Sterne Hotel gebucht. Mein Schwager ist zwar dagegen, aber sie möchte es unbedingt machen, da sie "danach keine Zeit mehr für sowas" hat. Die Fahrt dauert ca. 2 Stunden. Würden Sie davon abraten? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: Wellnesswochenende

Hallo, in dieser Situation wird ganz bestimmt nur eine so gennante Einzelfallentscheidung möglich sein und diese trifft am besten die behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2010