Frage: Welches Geschlecht könnte es sein?

Lieber Herr Bluni. Momentan befinde ich mich in der 17.ssw und ich habe ein Ultraschallgerät für zu Hause gemietet und konnte heute einen guten Blick zwischen die Beine erhaschen:) können Sie mir sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? :) Wie kann ich hier denn das Bild hoch laden? Oder kann man "nur" Fragen stellen!? GLG

von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 12:38

Antwort auf: Welches Geschlecht könnte es sein?

Hallo, Zunächst einmal möchte ich Ihnen ganz offen sagen, das Anmieten und benutzen eines Ultraschallgerätes für zuhause nicht nur für medizinisch völlig unsinnig halte, sondern auch davon abraten werde. Eigene Bilder werden Sie nicht erstellen können ansonsten benötigen wir dazu nicht mit den Facharzt. Ganz bestimmt kann ihrer Frauenärztin/Frauenarzt bei der nächsten Kontrolle einmal genau nachschauen und dazu etwas sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2019