Frage: Welches Geschlecht könnte es sein?

Lieber Herr Bluni. Momentan befinde ich mich in der 17.ssw und ich habe ein Ultraschallgerät für zu Hause gemietet und konnte heute einen guten Blick zwischen die Beine erhaschen:) können Sie mir sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? :) Wie kann ich hier denn das Bild hoch laden? Oder kann man "nur" Fragen stellen!? GLG

von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 12:38



Antwort auf: Welches Geschlecht könnte es sein?

Hallo, Zunächst einmal möchte ich Ihnen ganz offen sagen, das Anmieten und benutzen eines Ultraschallgerätes für zuhause nicht nur für medizinisch völlig unsinnig halte, sondern auch davon abraten werde. Eigene Bilder werden Sie nicht erstellen können ansonsten benötigen wir dazu nicht mit den Facharzt. Ganz bestimmt kann ihrer Frauenärztin/Frauenarzt bei der nächsten Kontrolle einmal genau nachschauen und dazu etwas sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger werden....Geschlecht

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, im Internet kursieren unterschiedliche Meinungen. Es heißt um ein Mädel zu bekommen, vor dem ES GV. Für einen Jungen am Tag des ES oder danach. Des Weiteren habe ich gelesen dass fülliger Frauen eher Jungen bekommen. Kann man das Geschlecht überhaupt so beeinflussen. Ich habe mir diesbezüglich nie Gedanken gem...


Geschlecht

Lieber Herr Dr. Bluni, ich hatte am 06.01.2020 einen Termin bei dem Feindiagnostiker und habe ein Outing erhalten. Anhand des Bildes kann man sehen, dass es ein Junge werden soll. Könnten Sie dies auch so einschätzen anhand der Bilder? Ich vertraue dem Arzt eigentlich schon, da dieser meine anderen beiden Schwangerschaften auch betreut hat ab...


Geschlecht

Hi ihr Lieben. Heute möchte ich mal aus Neugier eure Meinung wissen . Dieses Bild ist in 17+4 gemacht worden . FA wollte sich auch nicht richtig äußern, sie tendiert zum Jungen , hat vorher also an dem Tag auch , gedacht Mädchen . Was meint ihr? Nabelschnur oder eher ein Junge Lg


Geschlecht, 16+2, können Sie es erkennen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, dieses Ultraschall wurde bei 16+2 bei meinem Arzt gemacht. Er konnte leider zum Geschlecht keine eindeutige Aussage machen nur eine Tendenz. Kann man auf diesem Bild das Geschlecht überhaupt sehen? Was meinen Sie, grundsätzlich ist es egal Hauptsache gesund aber neugierig ist man doch und bei vielen können in dieser Sc...


Eisprung geschlecht

Gv am eisprung gehabt baby ist aber mädchen stimmt es wenn man am eisprung gv haBen würde das es junge wird? So dachte ich es auch aber ich bekomme ein mädchen!! Kann man gezielt erzeugen den geschlecht des babys zu bestimmen


Re: Schwangerschaft Geschlecht

Guten Tag ich bin in der 17 SSW und meine Frauenärztin meinte wahrscheinlich ein Junge sie hat da glaub die Hoden gesehn aber wie sicher ist es ? Kann es sein das es evt doch dann ein Mädchen ist Weil wenn sie sich nicht sicher war. LG Frage bearbeiten


Ist es wahrscheinlich, dass das 2. Kind das selbe Geschlecht hat, wie das erste?

Hallo Herr Dr. med Karle, Mein Partner und ich erwarten unser 1. Kind. Wir haben uns beide ein Mädchen gewünscht, nun bekommen wir einen kleinen Jungen. Ich war zunächst sehr traurig und enttäuscht, so langsam kann ich mich damit abfinden. Mein Partner auch. Jedoch lässt uns beide meistens nur der Gedanke positiv stimmen, dass wir noch mindestens...


80% Geschlecht

Hallo Ich war am Montag beim FA gewesen, Aktuell bin ich in der 21. SSW. Mein FA hat nach den Geschlecht geguckt , erstmal lag er bei 70% und dann doch bei 80%. Ich wollte mich überraschen lassen ( Ballon platzen lassen ) jetzt hat mir meiner Bekannte geschrieben das auf den Zettel das Geschlecht steht aber davor ein EHER steht .. was bedeutet...


Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Guten Morgen Hr. Dr. Karle, seit der 14. SSW wurde uns von meinem behandelnden Gyn mitgeteilt, dass wir ein Mädchen erwarten. In der 18. SSW wurde dies nochmal bestätigt per Ultraschall. (harmony Test war leider nicht auswertbar, da zu wenig DNA). Gestern war ich dann bei einem anderen Arzt zur Feindiagnostik, der uns nun gesagt hatte, dass ...