welche ätherischen Öle darf man verwenden?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: welche ätherischen Öle darf man verwenden?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich würde gerne weiterhin in die Sauna gehen, nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin ist das auch ok. Leider bin ich mir jetzt nicht sicher, welche Saunadüfte (100% reines ätherisches Öl) ich verwenden darf. Spricht etwas gegen die Verwendung von: Melisse Rosmarin Eukalyptus Latschenkiefer bzw. Bergkiefer Zitrone/Orange? Ich bin übrigens in der achten Woche. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!

von Anja.17 am 10.02.2017, 11:57

Antwort auf: welche ätherischen Öle darf man verwenden?

Hallo, Hier gibt es eigentlich überhaupt keine Einschränkungen, was diese Dürfte angeht. Weitere Informationen zum Thema Sauna finden Sie in unserer Stichwortsuche. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2017