Dr. med. Vincenzo Bluni

Welche Woche bin ich denn jetzt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Hab da mal eine frage....
Bin momentan in der ssw 24+5
Heißt das,dass ich in der 24ten Woche bin oder in der 25ten Woche??
Habe da irgendwie kein Überblick!!!
Lg Ana87

von Ana87 am 27.06.2013, 13:05 Uhr

Antwort auf:

Welche Woche bin ich denn jetzt?

Hallo,

Sie sind dann in der 25. Schwangerschaftswoche.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr