Frage: Welche Schwangerschaftswoche

Hallo bei mir wurde Anfang letzter Woche eine SSW festgestellt,nach dem Blut abgenommen wurde, war mein HCG bei 400, am Donnerstag dann noch mal Blutabnahme und der Wert war über 500, aber bei Ultraschall war noch nix zu sehen. Gestern hatte ich wieder Termin und man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Wenn ich aber etz rechne in welcher Woche ich bin, bin ich verwirrt, da ich meine letzte Blutung am 22.10 hatte. So wäre ich in der 3. SSWW, aber wenn ich hier nachlese müsste es ja schon die 5. sein oder???? Danke für ihre Antwort

von Aspa75 am 12.11.2014, 08:10

Antwort auf: Welche Schwangerschaftswoche

Hallo, in dem Fall wird dann der frühe Ultraschall das Alter errechnen können, sobald die Fruchthöhle nachweisbar ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2014