Dr. med. Vincenzo Bluni

Welche Schwangerschaftswoche?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen!

Wie weiß ich in welcher SSW ich bin?

Am 7. Mai hatte ich meine Periode die aber nur sporadisch war und ganz wenig,außerdem bräunlich.
Am 25. Mai hatte ich abends eine braune Schmierblutung die am nächsten Morgen wieder weg war. Am 31. Mai war der test positiv obwohl ich eigentlich noch nicht überfällig war.....

von Marion89 am 06.06.2011, 08:56 Uhr

Antwort auf:

Welche Schwangerschaftswoche?

Hallo Marion,

1. wenn Sie Ihre Daten mit dem Datum der letzten Regel und der Zykluslänge in unseren Schwangerschaftskalender eingeben, erfahren Sie, in welcher SSW Sie nun sind.

Die Adresse ist

http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3

2.Ansonsten geht die genaue Berechnung des Schwangerschaftsalters nur per Ultraschall.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr