Frage: welche NEM

Hallo, ich habe jetzt die 12. ssw abgeschlossen und noch sehr viele Folio Forte - Phase 1 Tabletten. Kann ich die weiter nehmen? Welche Nahrungsergänzungsmittel sind jetzt wichtig? Omega 3 habe ich gehört?!

von MamaMitHerz2013 am 27.10.2017, 11:49

Antwort auf: welche NEM

Hallo, Natürlich ist das möglich. Bis zum Ende des dritten Monats kommt es insbesondere auf die Einnahme von Folsäure und die Jodidsubstution an. In späteren Verlauf ist es alleinig die Jodidsubstution . Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2017