Frage: Welche Gleitgele in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr, dürfen die beiden unten genannten Gleitgele in der Schwangerschaft angewendet werden oder können sie eins einer anderen Firma empfehlen. Durex Play Gefühl / Empfindsam: Hydroxyethylcellulose, Propylenglycol, Benzoesäure, Natriumhydroxid, gereinigtes Wasser Ritex Hydro sensitiv Gel Glycerin,propylene,glycol, hydroxyethylcellulose, sodium, lactate, lactic Avid. Danke für ihre Antwort.

von Mating am 19.05.2019, 10:31

Antwort auf: Welche Gleitgele in der Schwangerschaft

Hallo, es sollte, wenn, eines auf Wasserbasis sein. Welches das hier ist, fragen Sie bitte beim Hersteller. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2019