Welche Ergebnisse bei blutgerinnungsdiagnostik

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Welche Ergebnisse bei blutgerinnungsdiagnostik

Hallo Hr Dr Bluni, Ich wüsste gerne welche Ergebnisse bei der blutgerinnungsdiagnostik bereits eine Woche später vorliegen. Man sagte mir in dem Zentrum das die Ergebnisse ein bis zwei Monate brauchen. Ich hatte dort heute angerufen und man hätte mir bereits eine Woche später die Werte und das empfohlene weitere Vorgehen zugeschickt habe aber nichts bekommen und am Telefon durfte man mir nichts sagen. Können Sie das vielleicht grob einschätzen was innerhalb einer Woche an blutwerten vorliegen kann? Danke!

von Lydia0000 am 07.11.2019, 17:51

Antwort auf: Welche Ergebnisse bei blutgerinnungsdiagnostik

Hallo, das kann ich so nicht. Das werden gegebenenfalls die regulären Gerinnungswerte seien, welche aber in dem Zusammenhang nur eine geringe Rolle spielen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.11.2019