Welche Auswirkung hat Weihrauch in der Kirche in der Frühschwangeschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Welche Auswirkung hat Weihrauch in der Kirche in der Frühschwangeschaft

Hallo Herr Doktor, ich war die die letzten zwei tage in der Kirche (ostern). Dort wurde sehr viel Weihrauch verteilt. Ich weis gerade erst seit ein paar Tagen das ich schwanger bin und hab Angst dass das Kind durch die Einatmung geschädigt wurde oder sich etwas nicht richtig entwickelt, da gerade in der 5.ssw das Kind sehr anfällig für die äußere Umgebung ist. Vielen herzlichen Dank.

von Lenamarie2010 am 21.04.2019, 07:20

Antwort auf: Welche Auswirkung hat Weihrauch in der Kirche in der Frühschwangeschaft

Hallo,, gar keine VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.04.2019