Frage: weiße Schamlippen

Hallo. Ich habe seid heute eine weiße stelle an den schamlippen. Die inneren Schamlippen sind bei mir etwas länger und "hängen" die stelle wo weiß ist ist vorne an den inneren schamlippen sieht aus als würde da nicht genügend Blut ankommen. (Bauchweh habe ich auch seid paar tagen). Liebe grüße

von Chriskind111 am 01.08.2015, 21:25

Antwort auf: weiße Schamlippen

Hallo, damit kann ich so leider gar nichts anfangen. Am besten zeigen Sie das dann der Frauenärztin/Frauenarzt. Ganz bestimmt wird diese dann auch beruhigen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2015