Frage: weise blutkòrperchen

hallo ich war gestern beim fa bin in der 13 ssw es wurde fest gestelt das ich zuviel weise blutkòrperschen im urin habe musste heute zur kontrolle mein fa sagte kan es auch beim hausarzt machen da er um die ecke ist und mein fa 40 km war dan heute zu kontrolle und da war der urin noch schlechter sie hat mir tabelletten verschrieben und soll freitag zur kontrolle kommen der arzt hat mich jetzt krankgeschrieben bis sonntag wegen den schelchten wert und blutdruck zu tief war ist das normal ? Ist das ansteckend ich arbeite im altenheim ? oder ist das nur einfach zur sicherheit?

von Nicki1986 am 09.04.2013, 12:03

Antwort auf: weise blutkòrperchen

Hallo, 1. sind diese weißen Blutkörperchen im Urin in der Schwangerschaft ein physiologisches Ereignis und solange kein Infekt vorliegt mit Bakterien im Urin, wird dieses auch nicht behandelt. Ansteckend ist es sicher nicht, da es alleine eben keine Infektion ist. 2. Bitte sprechen Sie sich deshalb am sinnvollsten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt zum weiteren Vorgehen ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2013