Frage: Weisse Ablagerung

Hallo Herr Dr. Bluni, auf der Toilette habe ich eben bemerkt, dass ich zwischen Klitoris und der darüber gehenden Haut eine weiße, recht zähe Ablagerung habe. Optisch sieht es ein bisschen wie Käseschmiere aus. Juckreiz, Brennen etc. habe ich nicht. Schätze es selber für unbedenklich ein. Soll ich es Ihrer Meinung nach vom FA anschauen lassen, weil es vielleicht auch ein Pilz sein kann oder halten Sie das nicht für nötig? Viele Grüße

von Rocky_ am 11.02.2020, 16:27

Antwort auf: Weisse Ablagerung

Hallo, ja, bitte, denn sie/er kann das wohl am besten beurteilen. Liebe Grüße VB

Antwort auf: Weisse Ablagerung

Wenn es ein Pilz wäre, dann würde es jucken, brennen, riechen. In der Schwangerschaft hat man vermehrt Ausfluss. Vielleicht hat sich davon etwas in den hautfalten abgelagert. Solange es nicht riecht, juckt oder brennt. Is doch alles ok. :) Ich hab das auch ab und an mal.

Antwort auf: Weisse Ablagerung

Die erste Maßnahme wäre waschen...

von Andrea6 am 12.02.2020, 10:12