Frage: Weisheitszahn gezogen...und Angst!

Lieber Herr Dr. Bluni, gestern wurde mir rechts oben der Weisheitszahn gezogen. Um ehrlich zu sein hat es mich ziemlich mitgenommen. Auch heute noch, fühle ich mich immer noch ziemlich schwach, habe Kopfschmerzen und generell ein unwohles Gefühl. Generell hatte ich in den letzten Tagen viel Stress um die Ohren nun habe ich aufgrund meines befindens Angst das etwas nicht stimmt. Musste bereits schon zwei Sternchen gehen lassen. Meine Frage nun: Bin jetzt in der 9ssw und nehme Utrogest wenn es nun ein MA ist bemerke ich es doch überhaupt nicht?! Und sollte ich aufgrund meines schlechten befindens den Arzt aufsuchen?ggf. das Krankenhaus? Lg DeFloSa

von DeFloSa am 26.04.2012, 08:01

Antwort auf: Weisheitszahn gezogen...und Angst!

Hallo, erfahrungsgemäß hat ein solcher Eingriff keine Auswirkung auf den Verlauf der Schwangerschaft. Sofern Sie aber verunsichert sind, stimmen Sie sich doch bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2012