Weisheitszähne gezogen und unbewusst schwanger

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Weisheitszähne gezogen und unbewusst schwanger

Hallo Dr. Bluni, Ich habe mir am freitag den 31.01.2020 die weisheitszähne ziehen lassen müssen und habe aber erst heute am 06.02.2020 festgestellt dass ich schwanger bin. Habe ich meinem Kind damit geschadet, denn ich hatte eine sedierung mit midazolam und anschließend eine Behandlung mit dem Antibiotikum clindasol. Heute bin ich in der SSW 5 +0 und es wurde eine fruchthöhle gesehen. Danke im voraus  BellJoe

von BellJoe am 06.02.2020, 17:09

Antwort auf: Weisheitszähne gezogen und unbewusst schwanger

Hallo, hier brauchen Sie sich nicht zu sorgen, dass dieses eine Auswirkung haben wird. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.02.2020