Frage: Weise Champignons

Hallo ich habe mal eine frage darf man in der ssw frische weise Champignons essen bin jetzt 30 ssw vielen Dank im voraus

von Ickymaus am 18.01.2020, 18:05

Antwort auf: Weise Champignons

Hallo, ja, dürfen Sie. VB

Antwort auf: Weise Champignons

Wenn es Dich dann weise macht - warum nicht?

von Port am 18.01.2020, 20:41

Antwort auf: Weise Champignons

Oh Mann, Port, du wieder... ich konnte es mir gerade noch so verkneifen. :-D

von Kekskopf am 18.01.2020, 21:27

Antwort auf: Weise Champignons

Tja, Keks, Du schaffst aber manchmal auch harte Dinger raus :-) Ich wollte Dich kürzlich per PN anschreiben, weil Du mich so sehr zum lachen gebracht hast. Ging aber nicht, weil die PN-Funktion hier nicht funzt.

von Port am 18.01.2020, 22:07