Frage: weinen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni!! Meine Mutter ist vor einem halben Jahr gestorben und es geht mir immer noch sehr nah... bis jetzt hatte ich mich zusammengerissen aber vorher musste ich ganz fest weinen. Bin in der 13 SSW, ich weiss dass das Baby die emotionen der Mutter mitbekommt aber kann es ihm denn auch schaden? Vielen Dank für Ihre Antwort! Theresa

Antwort auf: weinen

Liebe Theresa, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2011