Dr. med. Vincenzo Bluni

Wehwehchen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich habe jetzt seid 2Wochen plötzlich auftretend einseitige Kopfschmerzen. Hatte vor 3 Wochen eine Grippe die dann zwar weg war aber die Nase ab und zu noch zu und morgens musste ich mir die Nase putzen wo der Schleim dann noch kam. War beim normalen Arzt, Gynäkologe und auch beim Neurologen alles habe zu sehr großer Wahrscheinlichkeit etwas neurologisches ausgeschlossen. Beim Neurologen wurden ein paar Äußerliche Test gemacht und schloss daher etwas Neurologische mit großer Wahrscheinlichkeit aus. Beim Frauenarzt wurden diverse Tests gemacht zwecks Schwangerschaft Kind auch da war alles in Ordnung.

Aktuell habe ich seit heute husten etwas Gliederschmerzen und etwas aber nur ein klein wenig Fieber da ich mich bei meinem Mann erneut angesteckt habe.
Nehme momentan paracetamol und habe auch Pfefferminzöl aus der Apotheke gekauft.

An der frischen Luft gehe ich auch täglich. Trinken naja sind keine 2-3 Liter. Aber heiße Zitrone trinke ich auch.

Vielleicht hatte sich auch die Grippe vor drei Wochen noch nicht aufgekurbelt und daher jetzt der Husten erst und auch die Schmerzen die ganze Zeit?
Habe aber auch zwischendurch einen etwas niedrigen Blutdruck. Aber nicht immer.

Was sagen Sie zu dem Ganzen? Wonach hört sich das für Sie an? Und sollte ich beunruhigt sein?
Ich wäre für Ihre Meinung dazu sehr dankbar und wünsche einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Achso aktuell 31Ssw

von Jini12345, 31. SSW   am 18.01.2020, 20:04 Uhr

 

Antwort auf:

Wehwehchen

Hallo,

das ist hier aus der Ferne nicht möglich. Wenn der Neurologe für die Kopfschmerzen Ursachen aus seinem Fachgebiet ausschließen konnte, so gibt es dafür sicher noch andere Ursachen, die Sie in der Stichwortsuche unter dem Stichwort Kopfschmerzen beschrieben finden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.