Frage: Wehen?

Hallo Hr Dr Blumi, ich bin mit Zwillingen in der 30 Woche schwanger, nun habe ich seit gestern Abend in kurzen Abständen immer wieder einen harten Bauch und auch direkt wenn ich aufstehe. Zusätzliich habe ich extreme Schmerzen im Unterbauch, sodass ich fast gar nicht sitzen, laufen oder aufstehen kann. Wenn ich aufstehe, bleibt ein kleiner nasser Fleck zurück und auch mein Slip ist dauerfeucht. Den nächsten Termin beim Arzt habe ich am Dienstag. Sollte ich vorher ins Krankenhaus fahren? Vielen Dank! Lisa

von Lisa23121990 am 20.04.2018, 19:13

Antwort auf: Wehen?

Hallo Lisa, damit wenden Sie sich selbstverständlich direkt an die Klinik und hier in dem Fall bitte an ein Perinatalzentrum. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.04.2018

Antwort auf: Wehen?

Da würde sogar ich losfahren. Klingt ja schon nach geht los Fruchtblase und Wehen und in der 30. Sind die Babys im Krankenhaus sicher besser aufgehoben als auf dem Badezimmerfußboden! Wäre bei Zwillingen ja auch nicht so ungewöhnlich oder?

von Mama-von-Linchen am 20.04.2018, 19:21

Antwort auf: Wehen?

Dass du die Ruhe hast, hier zu fragen... ich kann es kaum glauben! Ab zum Arzt oder Krankenhaus! Was ist nur mit denn“modernen“ Schwangeren los... Die einen haben krankhafte Ängste und die anderen sind so leichtfertig, dass ich mir nur an den Kopf schlagen kann... Ich hoffe, das sind alles Fakes!

von 3wildehühner am 21.04.2018, 00:48

Antwort auf: Wehen?

Ernsthaft? DU MUSST SOFORT INS KRANKENHAUS

von Mimi987 am 21.04.2018, 09:07