Frage: Wehen

Hallo Herr Dr. Bluni, Bin in der 36 ssw und habe ständig wehen die kommen und gehen mein muttermund ist auch 1,5 cm offen. Nun wollte ich gerne mal ihre Meinung hören wenn man immer wehen hat die kommen und gehen aber nicht den Startschuss geben die mit Homöopathie zu fördern habe gehört caulophylum soll gut sein Vielen Dank Frozen

von frozen@me am 20.08.2015, 11:49

Antwort auf: Wehen

Hallo, nein, dem ist nicht so und hier kann auch nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort unter Berücksichtigung der individuellen Situation und ggf. in Rücksprache mit der Frauenklinik beurteilen, was zu tun ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015