Frage: Wehen?

Hallo Dr.Bluni, ich bin in der 29+4 ssw und hatte gestern Abend ganz plötzlich auf der Couch beim TV gucken unerträgliche Schmerzen auf der rechten Seite in der Gegend vom Beckenknochen! Das ist meine fünfte SS mit einen Abort von Zwillingen in der 13 ssw. Habe also drei gesunde Kinder! Die Schmerzen waren so stark,dass ich sogar gewint habe vor Schmerzen! Das ganze hat ca. 20 Minuten gedauert und ist dann besser geworden! Heute habe ich gemerkt das sich mein Bauch etwas gesenkt hat..... Das Baby liegt noch nicht mit dem Kopf nach unten sondern meist mit dem Po oder ganz quer! Muss ich mir Sorgen machen? Do.habe ich einen Fa Termin und am 29.06.war alles soweit in ordnung bis auf einen HWI und Eiweis im Urin! Den HWI habe ich schon seit der 12.ssw und die Ärzte bekommen das irgendwie leider nicht in den Griff! Kann das alles zusammen hängen? Für Ihre Antwort schon einmal recht herzlichen Dank! LG Tanja

von Sonne2012 am 02.07.2012, 18:03

Antwort auf: Wehen?

Hallo Tanja, diese Frage kann Ihnen aus der Ferne via Internet niemand beantworten. Bei solchen Beschwerden wenden Sie sich zur Abklärung am besten an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.07.2012