Frage: Wehen?

Hallo, ich bin heute in der 38/1 schwanger. Ich habe seit 2 Tagen Menstruationsschmerzen, sie sind ein paar Stunden dauerhaft da und verschwinden dann wieder... und seit heute morgen habe ich auch leichte Rückenschmerzen. Sind das Wehen? Ich habe nur selten ein harten Bauch und dabei dann auch keine Schmerzen. Ich war Freitag beim Arzt und Muttermund war noch zu.... LG Jenny

Antwort auf: Wehen?

Liebe Jenny, das wird Ihnen am besten Ihre Hebamme, Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik sagen können, nachdem ein CTG geschrieben wurde und Sie ggf. untersucht wurden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2010

Antwort auf: Wehen?

Hallo, könnten Senk/Übungswehen sein.