Frage: Wehen in der 35 SSW

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, heut wurden beim CTG sechs Wehen in einer halben Stunde festgestellt (SSW 35 + 3). Der Arzt meinte, dies sei normal in dieser SSW. Meine Fragen daher: Sehen sie das genauso? Muss ich nun mit einer früheren Geburt rechnen? Da mein Baby in Querlage liegt, mache ich mir zusätzlich Sorgen (z. B. dass die Fruchtblase platzen könnte). Sind diese Sorgen begründet? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße

von LucieIII am 11.08.2015, 14:58

Antwort auf: Wehen in der 35 SSW

Hallo LucieIII, ja, das kann schon vorkommen, jedoch kann die individuelle Situation sicher immer nur ein Arzt vor Ort beurteilen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2015

Antwort auf: Wehen in der 35 SSW

Berichtigung: 34 + 3... die Hitze ist zuviel ;)

von LucieIII am 11.08.2015, 15:31