Wasserlassen über Nacht zurückhalten 12ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wasserlassen über Nacht zurückhalten 12ssw

Lieber Herr Doctor Vincenzo Bluni, Ich muss heute nochmal eine Frage loswerden. Übernacht musste ich sehr stark auf die Toilette, doch meine Müdigkeit brachte mich dazu immer wieder einzuschlafen. Als es gar nicht mehr ging war meine Blase so voll, dass ich beim Wasser lassen ein mitelmässiges unterleibziehen verspürte und auch danach noch einige Minuten krum im Bettlag und mich weniger bewegen wollte. Jetzt ist es wieder gut aber muss ich irgendwelche Bedenken haben, dass ich meinem Kleinen Wurm geschadet haben könnte? Liebe Grüsse

von jaqueline.nitsch92 am 16.11.2018, 07:48

Antwort auf: Wasserlassen über Nacht zurückhalten 12ssw

Hallo, Nein, das haben Sie nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2018