Frage: Wassereinlagerungen

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 7. schwanger und habe jetzt mit Wassereinlagerungen zu kämpfen an den Unterschenkel. Ist das normal?? Vor meiner Schwangerschaft hatte ich keine Wassereinlagerungen. 2. Ich mache Pilates und dabei werden auch Situps ähnliche Übungen gemacht. Darf ich dies weiterhin tun?? LG Musikerin

von Musikerin am 07.02.2016, 10:03

Antwort auf: Wassereinlagerungen

Hallo, 1. so früh kommt das zwar selten vor, jedoch gibt es eben auch Ausnahmen. Unter dem Stichwort Ödeme finden Sie unser Stichwortsuche dazu weitere Informationen. 2. bei Beschwerdefreiheit und unauffälligem Verlauf ist gegen diese sportliche Betätigung nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2016