Frage: Wasser

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Am Donnerstag abend habe ich auf dem Balkon eine Glasflasche stilles Wasser geöffnet und diese dort vergessen. Den restlichen Donnerstag, Freitag und heute Samstag vormittag lag die Flasche eben auf dem Balkon aber war die Tage der Wärme und Sonnenlicht ausgesetzt. Heute mittag habe ich einen großen Schluck von der Flasche genommen und danach hatte ich einen chemischen Geschmack im Mund, er ging in die Richtung Seife, Metall - schwer zuzuordnen, seitdem habe ich ein leichtes kratzen in Hals. Ich weiß allerdings nicht ob das daher kommt, sowas kann ja viele Gründe haben.. Kann es sein, dass das Wasser "verdorben" war wegen der lagerung, diese war ja nicht richtig, habe in dem Moment nur leider absolut nicht daran gedacht.. Kann da was passieren zwecks keime, Bakterien die für das Baby gefährlich sind? Danke im voraus und schöne Ostern.

von Isa2020 am 11.04.2020, 17:58

Antwort auf: Wasser

Hallo, bei solchen Vorstellungen holen Sie sich vielleicht besser psychologische Hilfe, als sich über Keime Gedanken zu machen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.04.2020

Antwort auf: Wasser

Befinde mich in der 20 ssw, falls das relevant ist.

von Isa2020 am 11.04.2020, 17:58