Dr. med. Vincenzo Bluni

Wasser nach der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Ich hatte Ihnen vor ein paar Wochen von meinem Kribbelt und Taubheitsgefühl in den Händen berichtet, was nach der Schwangerschaft auftrat. Auch in der Schwangerschaft hatte ich Wasser. Ich war dann bei meiner Gynäkologin die mir Physiotherapie verordnet hat bzw Lymphdrainage. Nachts sind mein Zeigefinger und Mittelfinger immer taub gewesen und ich hatte starke Schmerzen. Ich habe übrigens vor 4 Wochen entbunden. Nun war es gestern ein wenig besser. Die letzten Tage insgesamt waren nachts schmerzfrei. Nun ging es heute nacht wieder los und heute morgen hatte ich wieder dicke Hände uns auch der Arm war geschwollen. Kann das noch immer mit dem Wochenbett zusammenhängen?

Lg und Danke

von schmollmund am 05.03.2016, 13:06 Uhr

Antwort auf:

Wasser nach der Schwangerschaft

Hallo,

das ist zumindest denkbar und kann nicht ungewöhnlich sein. Ob dieses für Ihre persönliche Situation eine andere klinische Ursache hat, fragen Sie doch bitte Ihre Ärzte vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr