Frage: Waschmittel Rückstände

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe heute die Hände nicht gewaschen nachdem ich Waschmittel in die Waschmaschine getan habe. Später hatte ich den Finger angeleckt um umzublättern. Jetzt frag ich mich ob ich so versehentlich Waschmittelrückstände zu mir genommen habe und ob das gefährlich für mein Baby ist. Geschmeckt habe ich nichts.

von wuschl1 am 13.03.2019, 11:00

Antwort auf: Waschmittel Rückstände

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2019

Antwort auf: Waschmittel Rückstände

OK, wenn du jetzt das Pulver dir durch die Nase gezogen hättest, dann würde ich die Frage verstehen, aber so? Also nein, da wird 100 pro nichts passieren. Entspann dich und genieße die letzten Wochen

von Felica am 13.03.2019, 11:13