Frage: Was war das denn bitte?

Sehr geerter Herr Ich war heute in der Stadt und bin in ein Schuhgeschäft eingekeert. Ich ließ mich gerade beraten als mir leicht schwindlig wurde. Die Verkäuferin ging los um mir ein Glas Wasser zu holen als ich auf den Boden zusammen brach weil ich so starke Schmerzen hatte. Jetzt liege ich im Krankenhaus und die Ärzte sagen bis die Ergebnisse da sind kann ich wieder nach ich bin so verunsichert. Ich bin 21 Im 8 Monat schwanger Die schmerzen waren im Oberbauch Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

von Claudiabb am 11.08.2015, 22:31

Antwort auf: Was war das denn bitte?

Hallo Claudia, das lässt sich natürlich von hier aus gar nicht einschätzen, da die Bandbreite der möglichen Ursachen doch entsprechend groß ist und von einer harmlosen Kreislaufreaktion bis hin zu bedeutsamen klinischen Beeinträchtigungen reicht. Insofern stimmen Sie sich dazu bitte mit den Klinikärzten ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2015

Antwort auf: Was war das denn bitte?

Wie soll dir denn jemand bitte per Ferndiagnose sagen können was du genau hattest? Ich denke wenn du doch im Krankenhaus bist, bist du doch eh schon in super Betreuung und ohne dich untersucht zu haben kann man doch nicht wissen woher die Schmerzen gekommen sind...

von summernight12 am 12.08.2015, 09:18