Frage: Was tun bei starken Kreislaufproblemen

Hallo Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 8. Ssw mit dem 5ten bzw 6ten kind schwanger. Ich habe seit gut 3 wochen starke Kreislaufprobleme mit unwohlsein und Müdigkeit. Essen kann ich trotz hunger nur ein paar bissen bevor ich zu übelkeit neige und aufpassen muss das ich nicht breche. Leider ist es so das ich mir auch nicht viel ruhephasen gönnen kann da ich 4 Kinder habe. Ich mache was ich kann bevor ich merke der kreislauf stürzt ab. Habe Dienstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Besteht die Möglichkeit das es Zwillinge sein könnten?? In meinen anderen schwangerschaften ging es mir nicht so schlecht. Ich bin 34 Jahre, der puls liegt trotz aktivität nur zwischen 56 und 60. Vielen dank für ihre hilfe. Liebe grüße

von Mama4681113 am 09.07.2017, 16:12

Antwort auf: Was tun bei starken Kreislaufproblemen

Hallo, 1. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Blutdruck zu niedrig" u. "Müdigkeit" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. 2. das lässt sich daraus nicht ableiten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2017