Frage: Was stimmt bei mir nicht?

Sehr geehrter dr. Bluni, Ich habe sehr starke Krämpfe im unterleib, appetitslosikgeit, mir ist oft übel und ich muss sehr oft auf die Toilette. Das erste was ich gedacht habe war: oh Gott, bin ich schwanger??! Doch das ist unmöglich, da ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte, ich befriedige mich nur selbst. Ich habe zur Sicherheit doch 3 schwangerschaftstest gemacht, die waren aber alle negativ. Jetzt bin ich dann ratlos. Könnten sie mir vielle8cht sagen was ich haben könnte? Vielen Dank im voraus!

von Anonym.me am 01.03.2020, 02:56

Antwort auf: Was stimmt bei mir nicht?

Willst du uns verschaukeln? Eine ähnliche Frage gab es gerade. Heißt Du Maria? Wenn ja, dann wirst Du ein Jesuskind gebären. Gehe zu deinem Hausarzt, er soll die Symptome abklären.

von Port am 01.03.2020, 11:13

Antwort auf: Was stimmt bei mir nicht?

Hallo, Du musst zum Arzt vor Ort gehen, der Dich untersuchen kann. Per Internet ist wirklich keine Diagnose möglich... Viele Grüße

von Mamamaike am 01.03.2020, 11:14

Antwort auf: Was stimmt bei mir nicht?

Die Frage hast du doch so ähnlich schonmal gestellt. Eine Schwangerschaft ist nicht möglich und du sollst zum Frauenarzt gehen! Wenn ich mich richtig erinnere bist du 15. Da kommt es noch zu Hormonschwankungen etc, die auch mal sowas auslösen könnten.