Dr. med. Vincenzo Bluni

Was sollen wir tun?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Die Gesundheit unseres Kindes ist uns natürlich wichtiger.deswegen haben wir 6 M. mit Kondom geschlafen.Als wir vor kurzem von unserem Arzt erfahren haben,dass es viele schwangere Frauen haben und wir haben ohne Kondom geschlafen,hat mein Freund wieder die gleichen Symptome .Für uns ist es wichtig fesrzustellen,was die Gründe für diese Infektionen sind. Mein Freund und ich machen uns Sorgen,dass wir genetisch einfach nicht zusammen passen,dann heißt es das wir lebenslang uns schützen müssen...
ich glaub nicht,dass er es aushalten wird...

von Iren am 01.02.2010, 11:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.