Frage: Was soll ich tun?

Guten Abend ich hoffe das irgendwer noch da ist. Ich habe seit etwa 3 Stunde Schwäche und wieder rückenschmerzen. Ich wurde erst am 24.12 aus dem Krankenhaus entlassen da ich einen dreifachen nierenstau habe.( Habe drei Nieren.) jetzt habe ich Schwäche und Schwindel. Der Bauch wird hart und ich hatte die Tage oberbauchschmerzen. Atemnot ist jetzt dazu gekommen. Mein Verlobter ist ratlos ich wollte morgen früh zum Arzt gehen aber die atemnot macht mir gerade ziemlich zu schaffen. Auch das Bauch hart wird. Ich hatte eine Vaginose die aber behandelt wurde. Ich habe gerade ziemlich Angst und brauche Hilfe. Soll ich ins Krankenhaus gehen? Habe nur Angst das die sich beschweren...

von Maralein23 am 28.12.2018, 01:01

Antwort auf: Was soll ich tun?

Hallo Mara, damit wenden Sie sich dann selbstverständlich - wenn nicht bereits geschehen- zur Einschätzung dann bitte an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2018