Frage: Was soll ich tuhen

Hey meine freundin ist in der 5ssw und hat starke stechende schmertzen im unterleib auf der linken seite siet ca 2,5 std bin ratlos kenn mir jemand helfen ...........danke lg alex

Antwort auf: Was soll ich tuhen

Hallo Alex, wenn sie starke Beschwerden hat, dann stellen Sie die Freundin am besten in der Frauenklinik vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2012

Antwort auf: Was soll ich tuhen

Hallo, sie soll erstmal Magnesium nehmen und sich hinlegen. Wenn es schlimmer wird würde ich ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen ob alles ok ist. Liebe Grüsse Juliane

von Julefabi2010 am 17.02.2012, 23:38

Antwort auf: Was soll ich tuhen

danke schön wir versuchen es mal