Frage: Was soll ich jetzt tun?

Guten morgen. Ich leide seit Anfang der ss. An Übelkeit und erbrechen. Es hat bis heute nicht aufgehört. Ich habe von meinem Gynäkologe vomex bekommen.die helfen mir jetzt auch nicht mehr wirklich. Heute ist es ganz schlimm.ich habe nichts essen oder trinken können.liege seit 6 Uhr im Bett und muss mich immer mal wieder übergeben.soll ich ein notarzt rufen oder ins kh fahren?das möchte ich eigentlich etwas vermeiden. Lg melanie

von Melanie kl. am 22.06.2016, 11:02

Antwort auf: Was soll ich jetzt tun?

Hallo Melanie, In dem Fall wenden Sie sich doch bitte direkt an die Frauenklinik und lassen die Situation zunächst einmal über einige Tage unter stationären Bedingungen einstellen. Das wird normalerweise das beste Vorgehen sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2016

Antwort auf: Was soll ich jetzt tun?

In meiner erste ss. War noch schlimmer. Am tag 10-20 mal übergeben müssen. Jeden tag war ich beim arzt. Ich musste leider durch! Ich musste zwar nicht ins kh. Sondern abwarten. Aber einer freundin von mir musste ins kh. Sie war 2 wochen im kh. Bei mir ging bis 16 ssw. So. Danach plötzlich war weg und dafür geruchs empfindlichkeit gehabt. Frag dein arzt wie am besten wie das für doch am besten ist

Antwort auf: Was soll ich jetzt tun?

Es wäre wohl eine gute Idee ins KH zu fahren. Solange nichts an Flüssigkeit aufgenommen werden kann, besteht die Gefahr der Dehydrierung. Dem Kind zuliebe, einfach in die Klinik!

von Anilux am 22.06.2016, 14:32