Frage: was sind das für schmerzen

Guten Tag. Ich bin derzeit in der 9.+2 SSW. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen schmerzen , die von der LWS Bereich ausgehen und hauptsächlich auf die linke Seite ausstrahlen. Zwischenzeitlich habe ich dann kurz anhaltendes stechen in der linken Leiste. Die schmerzen sind kontinuierlich und werden durch Wärme, Bewegung oder Positionierung nicht besser. Gestern abend habe ich dann doch mal 1 Benuron eingenommen,welches aber nicht gewirkt hat. Was könnte dies genau sein? Was können sie mir empfehlen. Vielen Dank.

von nummer 5 am 20.08.2015, 09:40

Antwort auf: was sind das für schmerzen

Hallo, erwartungsgemäß empfehle ich Ihnen, dass Sie sich damit an einen Arzt vor Ort in der Praxis oder Frauenklinik wenden, da ich diese Frage so nicht beantworten kann. Sicher kann es oft harmlose Gründe geben, wie das Wachstum der Gebärmutter. Jedoch sollten sich dabei Beschwerden mit Schonung u. Magnesiumsubstitution auch bessern. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015